????

So mal was,was sie so für Shit erzählen...das können sie auch^^

Jo:

ER:Wir  trinken kein Alkohol!!^^

-..klar sicherlich!!!Und warum wurde er dann sturz besoffen gesehn?!Das war ja nur die Cola^^

Mäx:

Er: ich habe keine Freundin!!

-Nein,er?-Nie,er wurde ja nur in Dillingen mit einem Mädchen Im Arm auf der Straße gesehen...

(Wiederum war das seine Ex-Freundin...also stimmt nicht mehr so ganz würde ich sagen^^)

Er:Ich trage keine Sachen von Snoopy....

-Ja...man sieht nur auf Pics oft seine Boxershorts und es sind auch fast immer welche von Snoopy dabei..

Mir egal was er trägt...kann ruhitg nackt rumlaufen...hätten wir auch mal was zu gucken (nich immer nur die Männer^^) warum werden eigentlich immer nur die Jungs versorgt??

(Naja,das is ein anderes Thema...)

Fabi:

Erst hat er eine Affäre mit Angelina Jolie(lol?),dann kommt raus das, der sonst so brave Fabi ein echter Hardrocker ist!!

-meine Güte,man kann sich ja so täuschen..

Jetzt noch einmal allgemein was!Also die KP´s geben Tipps für ein Date nicht teuer sein soll!!!!Also gut aufgepasst (Herren^^):

1.Geht u Punkrock-Konzerten.da ist Stimmung generell gut!

2.Das  ist bei uns auch relativ billig.In der Regel von 8-10 Euro.

3.Sonst bleibt euch nur noch: Kühlschrank plündern,an den nächsten see/fluss gehn und ein Picknick machen

16.12.06 19:29, kommentieren