Hier könnt ihr eure Fanpost hin schicken und Autogrammkarten anfragen natürlich auch. Legt bei jedem brief einen Frankierten umschlag bei(55cent) . Damit ihr ein Autogramm bekommt.

Killerpilze
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
powered by
myblog.de

 

1 Kommentar 16.12.06 18:55, kommentieren

Hier findest du alle Songtexte zu den Songs der Killerpilze.

Blümchensex
Ferngesteuert
Hau ab
Hier & Jetzt
Ich habe Recht
Ich hasse Dich (neue Version)
Ich hasse Dich (alte Version)
Komm' mit!
Kompliment
Richtig scheisse (auf ne schöne art und weise)
Rockstar
Scheissegal
Sommer
Sommer (alte Version)
Springt Hoch
Stubenrocker
Unglücklich verliebt
Wach auf

16.12.06 18:54, kommentieren

Guckt bis zum Schluss die Pics an,die besten kommen am Ende!!

Der Fabi fleißig am Autogramme schreiben.Und mal ganz ruhig.Und hier mal alle zusammen im Proberaum.Und der Mäx...

Der Schlagi rockt voll ab..^^Und Fabi erst^^Oh man hat der ne geile Zunge xD  Boah Mäx,man kann ja so verstehen was du sagstSo sehen also Rocker aus..ganz in Rosa und Karneval ist auch erst im FebruarSchon besser!!!Mäx,was für tolle Haare^^

Und was für ein Skaterboarder,JoIch koooommme!Hmm..ja finde ich auch...*grins*Ich darf nix sagen,bin zu klein...Sehr eingebildet,der Jomuss immer gut aussehenMan sind die frech,gucken dem Schlagi beim pinkeln zu..Ich..*japs*....hab nen*japs*..lachkrampf..*Sieht ja echt geil aus,der Raab..*Der Schlagi is doch net schwul?!Und nochmal gucken ob alles am rechten Platz ist ..^^Na Stefan,wie wärs mit uns?Der war echt gut!Diese Haare...*grins*Wollt ihr mal meine geile Zunge sehen?Das ist ja zum Todlachen hier...Hier fehlt eindeutig Platz Herr Raab! Holt euch mal ein größeres Sofa!!Natürlich kommen wir bald wieder!!Tschüss!!

Auch wenn Mäx keinen Bock mehr hat auf die Scheiße..

Darauf haben wir alle gewartet,Jo im Schulchor...ich sag lieber nix...*pfeif*

Das is Fabis` alte Klasse.......und das seine aktuelleUnd der Mäx...ich guck mal ob ich auch nochn Klassenfoto bekomme..Das ist der Fabi auf nem Völkerballturnier von seiner Schule,da war er in der 5.Klasse>Die Zöpfe sind doch echt sweet,an wen mich das erinnert...Ich nenn jetzt keinen Namen^^

Und nochmal,das T-Shirt ...

Joa,das war bevor sie ihren Auftritt beim Bravo-Otto hatten

Und nochma beim Proben...wo kann ich euch net sagen

Und nochmal....und ein*Blink-Blink*-Bild...nicht das tollste,is ja auch net von mir habs kopiert xD-jetzt guckt ncih so komisch,sowas tun heutzutage alle Leute...

Nochmal alle im Proberaum.....man das wird langweillig^^

Da hat Mäx wohl grad ein Problemchen...

Jo´s Gitarre und er natürlich^^

Das war bei Viva Live im April

Das ist wohl das geilste Pic überhaupt!!!

Und alle zusammen..*gÄhnZ*hier auch...Das is vorm ProberaumUnd nochmal...hm...wann kommen denn die geilen??Voll abgedeht der Fabi(is das     Pic Album)Fabis´geile Mütze!!!!!*liebguck**räusper*..tolles bildund der Mäx!!

Das sind welche stolz auf ihren Vertrag!!

Und die besten zum Schluss!!

....

Die Pics sind so cool!!^^

 Jetzt welche vom Konzert:

Der Mäx beim abrocken

Und Schlagi mit seiner geilen Sonnenbrille,eyyyyyyyyyyy das ist doch gar nicht Schlagi!!Wo is der denn hin....hatte keinen Bock mehr...

Jo,willst du uns etwas sagen??

Leidenschaftlich singt er,der Jo

Und nochmal,der muss schon gar nicht mehr auf seine Gitarre gucken^^

Schlagis Bass und Mäx´ Gitarre

Jo,Schlagi und Mäx nochmal zusammen

der Fabi is leider auf keinem Pic..

Da waren sie beim Radio,wo kann ich euch nicht sagen-auf jeden Fall nicht in NRW

Das hab ich auch als Poster oder son ähnlichesVor ihrem Auftritt bei The Dome 38Na mit wem redet denn der Fabi so lieb??-Bestimmt mit Aneglina *schmoll*Und von der Seite,leider erkennt man nur Haare...Das war auch bei The DomeUnd da alle zusammen beim Skaten und Fußball spielenDas gibt ein Tooooooooor!!Man,immer wird man beim Training gestört....diese Fotografen...Joa,nochmal alle zusammenNen ganz sweeter wenn er so verdutzt guckt^^Das is eins der geilsten überhaupt!!!Alle zusammen!!!!!!Das is vom Video zu Ich kann auch ohne dichGenauos wie das.......geil so mit nassen Haaren *sabber*Ich muss immer in die Kamera lächeln,damit alle mich ganz nett finden,sonst kommen die bösen Buben und hauen michEin animiertes..Na,schmeckt das Essen?-Wenns chinesisch ist wohl nicht.Wer will schon Hund essen?Willst du nur an deinem Schweiß riechen,oder warum steckt dein Kopf unter der Achsel?Vom Cover vonna Single Ich kann auch ohne dichGeschwister müssen immer beisammen sitzen..tzzZzzZMal wieder zu viel getrunken?Krieg ich auch eins?

 

16.12.06 19:23, kommentieren

Videos zu Killerpilze

Killerpilze - Musik Videos

Killerpilze bei der BravoSuperShow2006

Die Killerpilze bei The Dome 38

Wenn ihr weitere videos sehen wollt klickt auf

http://www.viva.tv/Stars/Player/id/381971/asset_id/34192/type/audio/inter_id/149065

http://www.myvideo.de/watch/418550

http://www.myvideo.de/watch/348486

http://www.myvideo.de/watch/284070

http://www.myvideo.de/watch/110015

http://www.myvideo.de/watch/230593

http://www.myvideo.de/watch/208886

http://www.myvideo.de/watch/208886

1 Kommentar 16.12.06 18:52, kommentieren

Seit 3 Jahren spielen die KILLERPILZE schon zusammen und begeistern mit ihrer Livepower, überall wo sie auftreten, die Massen. „Dem Publikum einzuheizen macht unglaublich Spaß. Vielleicht liegt es am Adrenalinspiegel. Live funktioniert das super – wenn aber meine Eltern sagen, ich soll mal Gitarre spielen und was vorsingen, dann krieg ich keinen Ton raus“, erzählt Jo (16 J., Gesang und Gitarre) lachend. Großes Lob für ihre Auftritte gab es nicht nur von der anwesenden Presse, sondern auch von vielen Kollegen, die sich von der professionellen Show der KILLERPILZE sofort haben mitreißen lassen. Der Jüngste in der Band, Schlagzeuger Fabi (13 J.) empfindet die Komplimente von berühmteren Kollegen ähnlich faszinierend wie der Rest der KILLERPILZE: „Der ganze Erfolg ist natürlich wie ein Traum. Ich hätte das auch nie gedacht, als wir die Band gegründet haben. Das Lob der anderen älteren, erfahrenen Künstler gibt einem manchmal schon ein komisches Gefühl. Doch es ist cool, dass wir schon jetzt soviel mitbekommen, wie das Geschäft läuft.“

Bei ihrem Sound geht es nicht um „Erwachsener-wirken-als-man-eigentlich-ist“ – die KILLERPILZE besingen und rocken ihre Themen, ihre Geschichten, ihre Eindrücke von der Welt und betonen dabei ganz klar: „Was für uns zählt, ist das hier und jetzt. Natürlich wollen wir uns als Band weiterentwickeln, aber die Songs, die wir jetzt präsentieren, das sind wir. Alles andere kommt später“, erklärt Mäx (17 J., Gitarre und Gesang), was für die KILLERPILZE wichtig ist. Bei gelegentlichen Fragen nach einem möglichen Casting-Ursprung der Band, können die vier Jungs aus Bayern nur müde lächeln. „Wir haben uns in der Schule gefunden und angefangen Musik zu machen – nicht jede junge Band mit einem Plattenvertrag muss aus einem Casting stammen“, kontert Bassist Schlagi (17 J.) und der Rest der KILLERPILZE fügt hinzu: „Es ist an der Zeit, dass die Leute uns kennen lernen. Das haben wir uns für 2006 vorgenommen: Single, Album, Tour – und jede Menge Spaß haben!“

Punkrock aus der nationalen Rockküche – die KILLERPILZE sind auf dem Weg zum Highlight (und Hauptgang) der deutschsprachigen musikalischen Speisekarte

1 Kommentar 16.12.06 18:51, kommentieren

Name: Andreas Schlagenhaft
Alter: 17 ( 09.09.1988 )
Klasse? 10.
Vergeben?: Nein
Instrument: Bass
Größe: 1.66m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Geschwister: Ein Bruder
Haustier: Hund Casar
Hobbies: Party machen

16.12.06 18:50, kommentieren

 

Mäx




Name: Maximilian Schlichter
Alter? 18 (03.07.1988)
Single? Nein
Klasse? 11. FOS (Fach Ober Schule)
Instrument: gitarre und Vox
E-mail: killer-max@web.de (Nicht mehr verfügbar)
Geburtstag: 03.07.1988
Sternzeichen: Krebs
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Blond
Geschwister: Einen Bruder
Wohnort: Wald
Hobbies: skaten, snowboarden, musik, schlafen
Dein Motto: lebe deine träume
Wie bist du zu den Killerpilzen bzw. zur Musik gekommen?
durch die schule. kannte die anderen ganz gut.
Welche Musik hörst du?
alles was in richtung rock punk newmetal usw. geht
Was kannst du garnicht ab? zicken und intrigen
Lieblingsfilm/e: so high z.B.
Lieblings farbe: grün u. blau
Lieblings tier? Hund
Lieblings essen? Pizza
Was sollte man sonst noch von dir wissen?:
ich bin ein sehr spontaner und offener mensch!

1 Kommentar 16.12.06 18:48, kommentieren